• 007 Elements
    James Bond

007 Elements: Die neue cineastische Jamens Bond Installation

007 ELEMENTS heißt die neue James Bond Ausstellung, eine cineastische Installation, die im Inneren des Gaislachkogls in Sölden errichtet wird und im Sommer 2018 ihre Pforten öffnet.
Der Name "007 ELEMENTS" spiegelt die Reise des Besuchers durch verschiedenste Galerien wider, die sich um das Markenzeichen und alle klassischen Elemente eines James Bond Films drehen. Diese Installation konzentriert sich zwar hauptsächlich auf Spectre und jene Szenen, die in Sölden gedreht wurden, beinhaltet aber auch andere Kapitel der insgesamt 24 James Bond Filme.

Dank der perfekten Kombination aus hochmoderner Technik und schlichter, zeitgenössischer Architektur verspricht 007 ELEMENTS ein fesselndes Erlebnis im Hochgebirge.

Bäckelarwirt Newsletter:
Immer auf dem neuesten Stand.