• Much more
    than a
    short break.

Enjoy the 3-star-superior ambience
Cuisine meets sociability in your hotel in Sölden

You love the feeling of being surprised? Great, because our kitchen team gives their best every day to make your cuisie pleasure at the Hotel Bäckelarwirt refined and varied. Local ingredients such as meat from the Sölden farmers, vegetables from the region or cheese from the mountains give the impression. Finished with a selected drop, the 4-course evening menu in your hotel in Sölden is an authentic experience. You can coose from three different main courses every day. Also our wine list is waiting to be discovered. For breakfast, we welcome you in the traditional round-heart of our dining room. The finest spicy and sweet, healthy and tempting delicacies make you want to take time again for an extensive brunch.

Enjoy relaxing hours in our cozy restaurant and at our well equipped hotel bar. Book unforgettable days in your 3-star superior hotel in Sölden now. We are looking forward to you!

G´S Cafe & out Hotel bar
where people come together.

Talk. Enjoy the day. Let it end or give itself a break. In our G's Café, we offer space for 30 connoisseurs in a small and refined atmosphere. At noon we spoil you with crisp salads, original Wiener Schnitzel, sportsmen-burgers, powerful soups and many other snacks. For dessert or tea time we serve fresh cakes. In the summer you can also enjoy the lounging sunny terrace with cozy furniture. In winter, G's Café is the place for après-ski. Right next door you can find the hotel bar. The perfect place for an aperitif or a cocktail as a final of an amazing day in Sölden.

Deal

It couldn’t be more different than just all-inclusive. Discover our 3 Star Superior-Hotel The Bäckelar Wirt and the entire world of sport in the Ötztal. But, of course at the best price – and with ‘top’ terms and conditions,added to our numerous ‘special offers’ and other campaigns. Discover them, now!

Bäckelarwirt Newsletter:
Allways up to date.

• Viel mehr als
    nur eine
    kurze Pause.

Geniessen im 3-Sterne-Superior-Ambiente
Kulinarik trifft Geselligkeit in Ihrem Hotel in Sölden

Sie lieben das Gefühl, überrascht zu werden? Hervorragend, denn unser Küchenteam bemüht sich jeden Tag darum, Ihren kulinarischen Genuss im Hotel Bäckelar Wirt raffiniert und vielfältig zu gestalten. Heimische Zutaten wie Fleisch vom Söldener Bauern, Gemüse aus der Region oder Käse aus den Bergen geben dabei den Ton an. Veredelt mit einem ausgewählten Tropfen wird das 4-gängige Abendmenü in Ihrem Hotel in Sölden zum authentischen Genusserlebnis. Wählen Sie täglich aus drei verschiedenen Hauptgerichten und unserer Weinkarte mit hervorragenden Positionen, aus dem zu entdeckenden Weinland Österreich. Auch zum Frühstück heißen wir Sie im traditionellen Rundherum unseres Speisesaals willkommen. Feinste pikante und süße, gesunde und verführerische Köstlichkeiten machen Lust, sich wieder einmal so richtig Zeit für einen ausgedehnten Brunch zu nehmen.

Erleben Sie gemütliche Stunden in unserem heimeligen Restaurant sowie an unserer Top ausgestatteten Hotelbar. Reservieren Sie jetzt herrlich entspannte Tage in Ihrem 3-Stern-Superior-Hotel in Sölden. Wir freuen uns auf Sie!

G´S Cafe & unsere Hotelbar
Hier finden Menschen zusammen

Reden. Genießen den Tag. Lassen ihn ausklingen oder schenken sich eine Pause. In unserem G’s Café bieten wir im kleinen und feinen Ambiente Platz für 30 Genießer. Mittags verwöhnen wir Sie mit knackigen Salaten, original Wiener Schnitzel, zünftigen Sportler-Burgern, kräftigen Suppen und vielen anderen Snacks. Zum Dessert oder zur Tea Time reichen wir frische Kuchen. Im Sommer gerne auch auf der loungigen Sonnen-Terrasse mit gemütlichen Rattanmöbeln. Im Winter trifft man sich in G’s Café zum Soft-Après-Ski. Gleich nebenan liegt die Hotelbar Ihres Bäckelar Wirts. Auch sie ist geschmackvoll und persönlich gestaltet. Kurzum der perfekte Ort für einen Aperitif oder einen Cocktail als buntes Finale eines gelungenen Tages in Sölden.

Bäckelarwirt Newsletter:
Immer auf dem neuesten Stand.
Nutzen Sie unseren Gratis-Newsletter-Service. Damit bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Tolle Angebote warten auf Sie. Vielen dank, Ihr Team vom Bäckelarwirt.